Jun 072013
 
Pocket

erinnerungen-android

Listenanzeige der Termine

So, nun ist die neue Terminfunktion – fast – überall zu finden: seit gestern auch unter Android, seit heute ebenfalls unter Windows Phone. Mac, iPhone, iPad und die Webansicht haben die entsprechenden Möglichkeiten ja bereits erhalten, fehlt nur noch … na?! … genau: Windows. Der Grund für den etwas verspäteten Einbau dürfte darin liegen, dass die recht große optische Erneuerung von “Evernote 5 für Windows” vor der Tür steht. Dort wird die Erinnerungsfunktion enthalten sein. Man kann davon ausgehen, dass die neue Windows-Version Ähnlichkeiten mit der schon länger erhältlichen Mac-Variante hat, so dass das Programm deutlich “frischer” und moderner aussehen wird. Prinzipiell bleiben die eigentlichen Funktionen sehr ähnlich der momentanen 4-er-Version, aber Verbesserungen in Details (z. B. in der Suchfunktion) sind erwartbar. Jedenfalls darf man weiterhin gespannt sein …

 

  3 Responses to “Erinnerungen nun auch bei Android und Windows Phone”

  1. Ich bin schon sehr auf die 5er-Windows-Version gespannt.
    Habe die Reminder-/Erinnerungs-Funktion sowohl im Web, als auch auf einem Android-Tablet ‘bewundern’ dürfen. Tolle Sache!
    Aber, wie das so ist – man ist nie mit dem zufrieden was ist. Jetzt wünsche ich mir noch eine Wiederholungsfunktion, mit der man immerwiederkehrende Termine setzen kann.

  2. Fehlt nur noch …? BlackBerry

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>