Mrz 282013
 
Pocket

flipboard-magazin

schnell geflippt

Viele von Euch werden die kostenlose App “Flipboard” auf ihrem Smartphone oder Tablet haben. In der neuen Version kann man recht flink eigene Magazine zusammenstellen. Ich teste das momentan mit Fundstücken rund um das Thema “Evernote”. Für ein Magazin mit hohen Bild-Anteilen wären allerdings pure “Bedien-Tipps” zu trocken (die habt Ihr ja hier in meinem Blog, den man übrigens auch via Flipboard lesen kann). Daher werden auch hübsche Notiz-Grafiken, Beiträge zur Zeitplanungen, Papier-Ideen usw. in diesem Magazin Eingang finden, aber der Schwerpunkt wird natürlich bei dem Thema Dokumentenverwaltung liegen.

Mit diesem Link könnt Ihr das Magazin aufrufen: http://flip.it/RU4NP

 

 

  2 Responses to “Neues Flipboard-Magazin rund um Evernote”

  1. Die Empfehlung kann ich nicht nachvollziehen. Flipboard ist zwar hübsch bunt, und mit viel Wisch Gesten, aber OHNE Evernote Integration. Da ist Newsify doch viel praktischer. Zwar auch nicht perfekt in der E Integration aber wenigstens ein guter Kompromiss in die richtige Richtung.

    Gruß,
    Frank

  2. Super Sache das mit dem Magazin! Ich liebe es und lese es täglich – weiter so und vielen Dank.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>